Haben will: http://on10.net/Blogs/larry/first-look-microsoft-surfacing-computing/
Dieser Text ist mir etwas wert:
Stecki als Staatsfeind? Jedenfalls wird auch http://blog.stecki.de nach Auskunft von http://www.greatfirewallofchina.org/test/ in China vom Firewall geblockt...
Dieser Text ist mir etwas wert:

Kritische Betrachter haben es irgendwie schon immer geahnt oder zumindest vermutet. Und gehofft, daß für investigativen Journalismus bekannte Medien einmal hinter die Kulissen des Moralapostels Michael Moore blicken. Aber wie auch bei der Causa Grass scheint es heutzutage damit nicht mehr besonders weit her zu sein. Ungeprüftes Voneinander-Abschreiben ist auch irgendwie bequemer, insb. wenn einem die Grundhaltung des Betroffenen paßt.

Die Doku “Manufacturing Dissent” hat sich nun die Mühe gemacht, etwas Licht ins Dunkel zu bringen und schildert genüßlich, wie - man muß ihn jetzt wohl Manipulator nennen - Michael Moore durch Weglassen und Mehr seine persönliche Wahrheit inszeniert...

Ich selbst verfüge nicht über die Möglichkeiten, die Wahrheit des Einen oder Anderen zu prüfen. Aber vielleicht werden ja ein paar Journalisten einmal wach und hinterfragen zukünftig kritischer!

Mehr dazu hier:

Siehe dazu auch in anderen Blogs:

Dieser Text ist mir etwas wert:
(Seite 1 von 1, insgesamt 3 Einträge)