Google Earth jetzt richtig scharf

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Das aktuelle Datenupdate bei Google Earth bringt insb. für Deutschland gravierende Verbesserungen mit. So sind nun vor allem im norddeutschen Bereich die Auflösungen an den Küsten dramatisch erhöht worden, so daß man nicht nur endlich die Hansestadt Lübeck richtig scharf ranzoomen kann, sondern vor allem auch Inseln und Halligen in der Nordsee. Ganz besonders freut es mich, daß auch Helgoland nun in höchster Auflösung verfügbar ist - bisher war es nur ein dicker grüner Punkt im Meer :-)

Dieser Text ist mir etwas wert:

T-Stack overflow

Donnerstag, 11. Oktober 2007

Oder: Was passiert, wenn man für seine eigene Nummer einen Rückruf-wenn-wieder-frei aktiviert? Gerrit ist “Gefangen in der Rückkopplung” :-)
Dieser Text ist mir etwas wert:

Über den Mehrwert von Datamining...

Samstag, 6. Oktober 2007

Gut mitgedacht Amazon, echt praktisch!
...und statistischer Clustererkennung (via Isotopp)
Dieser Text ist mir etwas wert:

Update für IE7

Donnerstag, 4. Oktober 2007

Siehe http://blogs.msdn.com/ie/archive/2007/10/04/internet-explorer-7-update.aspx
Dieser Text ist mir etwas wert:
(Seite 1 von 1, insgesamt 4 Einträge)