Virtuelle Viktualien

Freitag, 9. Dezember 2011

Liebe Freunde des Nahrungs-Nahkampfes,

wie unabhängige Mahlbeobachter sicher längst wissen, war es mir schon immer chronisch ein akutes Anliegen, meine — leider allzu sichtbare — Leidenschaft für gute, spektakuläre bis gigantische Gerichte mit dem geneigten Leser meines Blogs bzw. meiner µ-Blogging-Kanäle zu teilen.

Um diesem Hobby nun etwas zielgerichteter frönen zu können, habe ich mich entschlossen, diese ganzen Appetithäppchen, Leckerbissen und Futteralien an einer zentralen Stelle, quasi einer Speisekammer aus digitaler Spachtelmasse, virtuell zu vereinigen.

Lange habe ich überlegt, wie das Werk heißen soll. In Anlehnung an bahnbrechende Projekte wie Indiskretion Ehrensache und Inspiration Ehrensache habe ich mich entschieden, es auf den Namen — Trommelwirbel — Indigestion Ehrensache zu nennen. Denn da werde ich mit Sicherheit auch Dinge posten, die nichts für schwache Gemüter sind und durchaus mal etwas schwer im Magen liegen können, echter Hardcore-Foodporn also — Essen ist wohl wirklich Alterserotik… ;-)

Nun denn: Der Anfang ist gemacht und in regelmäßiger Unregelmäßigkeit werde ich dort euren Magen zum Knurren bringen. Also besucht, folgt und abonniert fleißig!

Bon Appétit!


P.S.: Meine nächsten Projekte könnten Investigation Ehrensache, Institution Ehrensache und Insubordination Ehrensache sein. Mol kieken…



Dieser Text ist mir etwas wert:

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag
    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Gravatar, Identica, Favatar, Pavatar, Twitter Autoren-Bilder werden unterstützt.

  Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!