Gesucht: Praktikable Vorsätze für 2014

Montag, 30. Dezember 2013

Eigentlich müßte ich wohl vieles an meinem Leben ändern (und damit meine ich nicht sowas wie „mehr [bzw. überhaupt mal wieder einigermaßen regelmäßig] bloggen“). Aber konkret fällt mir nichts ein. Jedenfalls nichts, das ich für wirklich nachhaltig machbar bzw. vom Aufwand-Ertrags-Verhältnis für sinnvoll halte.

Dies ist daher RFC 01/01/2014 — wer Ideen hat, was ich mir sinnvollweise an für mich auch realistisch umsetzbaren Dingen als Vorsätze für 2014 vornehmen soll, der hinterlasse bitte entsprechende Vorschläge mit konkreter Handlungsempfehlung. Danke.



Dieser Text ist mir etwas wert:

Trackbacks


Trackback-URL für diesen Eintrag
    Keine Trackbacks

Kommentare


    Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Gravatar, Identica, Favatar, Pavatar, Twitter Autoren-Bilder werden unterstützt.

  Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!